Technik Support

All-You-Can Tech

Beratung

Technik-Workshop

Stehen dir bei dem ganzen Technikkram die Haare zu berge?

Wie oft hast du schon auf Facebook oder in einem Podcast von der nächsten besten Technologie gehört, die du jetzt sofort in dein Unternehmen implementieren musst? „Dieser Content-Planer wird dein Leben verändern“ oder „Dieses E-Mail-Marketing-Programm ist das Beste und du musst es haben, sonst lösen sich deine alten Listen in Luft auf!“ und … und … und …, die Liste ist beliebig fortführbar.

Auweia, wie soll man sich da auf’s Wesentliche konzentrieren? Ich kann dich verstehen. Selbst mich, als technik-affiner Mensch, überwältigt die Flut an Programmen, Tools und AddOns gelegentlich. Das sind die Tage an denen ich mich auf die wichtigen Punkte konzentriere. Ich bin hier, um dir im Technik-Dschungel beizustehen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast keine Ahnung welches Tools für dich das richtige ist?

Du bist unsicher beim Einrichten von neuen Tools und es dauert immer ewig?

Ständig ändern deine Tools-Anbieter irgendwas und du findest nichts wieder?

Du denkst oft: "Neues Tool schon und gut, aber wie nutzt man es jetzt produktiv?"

Du verbringst viel Zeit damit an verschiedenen Orten deine Kundendaten zu pflegen?

Du bist organisch gewachsen und an allen Ecken und Enden hakt es?

Wie wäre es wenn…

Du die passenden Tools gefunden und eingerichtet hast? Und sie für dich arbeiten ohne viel Zeit zu investieren?

Deine Programme und Tools miteinander verbunden sind und du täglich Zeit & Nerven sparst.

Du mit Leichtigkeit deinen Technikgedöns im Griff hast, weil du gelernt hast wie sie funktionieren.

Gemeinsam bringen wir deine Technik auf Vorderfrau

Es gibt keine einheitliche Lösung für alle Unternehmen. Wir sind alle verschieden und wir bieten alle verschiedene Leistungen im Internet an. Möglicherweise benötigst Du nur eine Beratung, bei der wir gemeinsam die technischen Themen besprechen und umsetzen, die aktuell erforderlich sind. Vielleicht muss ich tief in dein Ablage-, Kunden- oder E-Mail-Marketing-System eintauchen und aufräumen. Oder du brauchst einen Workshop für die Anwendung deines Programms. Wir finden die für dich passende Lösung.

Unabhängig davon, in welchem Stadium sich dein Unternehmen gerade befindet, nur wenn deine Technik zu deinem Unternehmen passt, ordentlich eingerichtet ist und du weißt, wie man sie nutzt, wirkt sie sich positiv auf deinen Wachtum aus.

Ich arbeite sowohl mit etablierten Unternehmerinnen als auch mit Gründerinnen zusammen. Ich berate, dich welches Tool aktuell zu deinem Unternehmen passt. Richte es für dich ein und zeige dir, wie du es sinnvoll verwendest.

Du wirst vielleicht bemerken, dass es keine allumfassende Liste der verschiedenen Tools/Systeme gibt, mit denen ich arbeite. Es gibt einen guten Grund dafür – wenn ich alles auflisten würde, mit dem ich Erfahrung habe, gäbe es eine Informationsflut, mit der weder dir noch mir geholfen wäre.

Lass uns einen maßgeschneiderten Tech-Plan für dich und dein Unternehmen entwickeln.

All-You-Can Tech

Du brauchst dringend eine helfende Hand bei deinen technischen Herausforderungen? Dann sind meine Stundenpakete das Richtige für dich.

Ich dir beispielsweise helfen bei:

  • Set-Up einer Plattform wie MailChimp, WebinarJam, Bitrix24, etc.
  • Einrichten von Automationen
  • Verbinden deiner Tools
  • Migrationen
  • Opt-In erstellen
  • Landingspages erstellen
  • u.v.m.

Technik-Beratung

Du hast einfach keine Zeit und Lust dich mit dem ganzen Technikgedöns auseinander zusetzen?

Welches Tool passt zu mir? Brauch ich überhaupt ein neues Tool? Wo kann ich Geld sparen?

Wenn dich diese Fragen beschäftigen oder du eine unabhängige Meinung brauchst, vereinbare einfach einen Termin.

Die ersten 20 Minuten sind kostenlos, jede weiteren 20 Minuten werden mit 30€ zzgl. MwSt. berechnet. 

Technik Workshops

In einem auf dich abgestimmten Online-Workshop zeige ich dir, wie du dein Tool einrichtest, Automationen erstellst, sicherer im täglichen Umgang wirst, u.v.m..

Zeit und Aufwand variiert je nach Thema und Tool.

Vereinbare einen Termin für das kostenfreie und unverbindliche Vorgespräch für dein persönliches Angebot.

Moin! Ich bin Jessica.

Tech-Tausendsassa, Projektmanagerin, Troubleshooter

Meine langjährige und facettenreiche Erfahrung unterstützt mich bei der Entwicklung von ganzheitlichen, individuellen und agilen Lösungsstrategien. Ich entwickelte Dienstleistungen, baute Unternehmen auf, unterstütze Geschäftsführer, konzipierte, optimierte und dokumentierte unzählige Prozesse und Workflows, führte Software ein, hielt User-Workshops und koordinierte und leitete sowohl klassische als auch agile Projekte. Ich packe an, wenn es nötig ist und denke immer mehrere Schritte im Voraus. Zumal ich als akkurater Freigeist sowohl strategisch-analytisches als auch ein innovativ-agiles Denken und Handeln in mir vereine.

Meine Tools*

* Liste stellt nur einen kleinen Auszug dar.

FAQ

Machst du auch Webseiten?

Jain. Ich kann ganz passabel mit WordPress und Divi umgehen und schon 2002 programmierte ich meine ersten Seiten. Jedoch bin ich kein Mediengestalter oder Grafiker. Wenn dir reicht, wass du hier auf der Seite siehst, schreib mir gern und wir besprechen ob ich dich unterstützen kann. 

Bietest du auch Vorort Service an? 

Das kommt darauf an. Bei Workshops und bei größeren Projekten kann es sinnvoll sein, diese auch Vorort durchzuführen. Hier kommen dann noch Reisekosten und Spesen dazu. Schreib mir für ein Angebot. 

Frag nach

Hast du noch Fragen?