Meine Leistungen

Organisation & System

Technik Support

Online Business Management

Als erfahrene Projektmanagerin und Business Consultant für IT-, Organisations- und kaufmännische Projekte, biete verschiedene Lösungen für deine dringendsten Herausforderungen in deinem Online Business an.

Struktur-Systeme, Technologie oder betriebswirtschaftliches sind einfach nicht dein Ding und frustrieren dich? Vielleicht hast du auch einfach nicht die Zeit und Energie, alles selbst zu machen?

Ob projektbasierte Überholung deiner Ablaufstrukturen, ad-hoc Technik-Support oder eine enge, langfristige Zusammenarbeit, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Organisationsberatung & System-Strategien

Gemeinsam entwickeln wir Systeme, Workflows und Automatisierungen, die deine täglichen operativen und administrativen Aufgaben und Abläufe strukturieren und optimieren. Dadurch werden nicht nur Effizienz und Produktivität gesteigert, die dokumentierten Abläufe ermöglichen dir zusätzlich das schnelle delegieren von Aufgaben an dein (virtuelles) Team.

Das Ziel sind klare Strukturen mit der nötigen Portion Flexibilität.

Ob wir nur einen Quick-Check machen, deine Arbeitsabläufe neustrukturieren oder ein vollständiges „Make-over“ machen ist ganz dir überlassen.

mehr…

Quick-Check

Analyse & Feedback zu deine Systemen

In einer 90 Minuten 1:1 Session untersuche ich deine Systeme, Arbeitsabläufe und Plattformen. Nach Abschluss des Quick-Checks erstelle ich dir einen Analysebericht, in dem du Feedback zur Funktionsweise deiner aktuellen Systeme sowie Verbesserungvorschläge von mir erhälst.

mehr…

Kompass

Strategie, Beratung & Umsetzungsplan

In insgesamt ~2,5 Stunden 1:1 Sessions, tauchen wir tief in dein Unternehmen unddeine Abläufe ein. Wir gehen alle deine Plattformen durch, analysierenwas gut läuft und was optimiert oder vereinfacht werden kann. Dabei lernst du auch, in Zukunft deine Systeme und Arbeitsabläufe selbst zu überprüfen. Nach Abschluss des Reviews erstelle ich dir einen Analyseberichtesowie einen detaillierten Plan für die Umsetzung. Inklusive 1 Monat Nachbetreuung.

mehr…

Rückenwind

Strategie, Beratung & Workshop zur Umsetzung

Dies ist die große Schwester vom Kompass und beinhaltet alles dort genannte.
In insgesamt 6 Stunden (frei aufteilbar), berate ich dich hinsichtlich deiner Prozesse, Workflows und Tools und gemeinsam entwickeln wir eine Strategie. In einem Workshop zeige ich dir, wie du deine Prozesse selbst analysierst, dokumentierst und so weiter.  Inklusive Abschluss-Session und 1 Monat Nachbetreuung.

mehr…

Technik Support

  • Technologie und Co. sind einfach nicht dein Ding, sie frustrieren dich?
  • Vielleicht hast Du auch einfach nicht die Zeit und Energie, alles selbst zu machen?
  • Du möchtest gern ein neues Tool einsetzen, hast aber keine Ahnung wie es funktioniert und brauchst jemanden der es Dir aufsetzt und erklärt?

Egal wo der Technikschuh drückt, ich bin hier, um dir Linderung zu verschaffen.

Ob kurzfristig, mittelfristig oder eine langfristige Zusammenarbeit, wir finden die richtige Lösung.

mehr…

All-You Can Tech

Stundenpakete

Von der 1 Stunde Rettungsanker-Session für Notfälle bis hin zum 13 Stundenpaket für die Einrichtung deines neuen Tools ist alles dabei.

mehr…

Workshops

Online Technik Workshop

In einem Online-Workshop zeige ich dir wie du dein Tool einrichtest, Automationen erstellst, sicherer im täglichen Umgang wirst, etc.

Zeit und Aufwand variiert je nach Thema und Tool. Vereinbare einen Termin für das kostenfreie und unverbindliche Vorgespräch für dein persönliches Angebot.

mehr…

 

Tech-Beratung

Tech-Sparringspartner

Du hast einfach keine Zeit und Lust dich mit den technischen Aspekten deines Unternehmens zu beschäftigen oder brauchst eine unabhängige Meinung?

mehr…

Online Business Management

Du brauchst jemanden, der dein Business versteht und ganzheitlich betrachtet. Der dir die ungeliebte Managementaufgaben abnimmt, umsetzt und für Ergebnisse sorgt? Der sich um die Struktur und die Abläufe in Deinem Unternehmen kümmert? Dem du deine neuesten Visionen und Ideen vorstellen und dich auf eine ehrliche Antwort verlassen kannst?

Mit mir an deiner Seite, hast du einen Business-Partner, der dir hilft, dein Unternehmen zu führen. du kannst deine Prioritäten genau dort setzen, wo sie sein sollen:

Deine Vision. Deine Leidenschaft. Dein Leben.

Ich übernehme den Rest.

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Ich interessiere mich für:

Datenschutzhinweis

Ankerpost

Ich schreibe (un)regelmäßigen über arbeitsalltägliche Themen, gebe Tipps und verrate Tricks.