Beratungspakete

Ständig verzettelst du dich, verlierst den Überblick, neue Ideen und Gedanken verführen dich abzuschweifen und deine Todo-Liste wird immer länger?

Deine Prozesse und Arbeitsabläufe sind mit dir gewachsen und du möchtest das endlich professionell angehen um wachsen zu können? 

Dieser ganze Technikkram ist nicht so deins?

Dir fällt es schwer am Ball zu bleiben und dich zu motivieren?

The secrete of getting ahead is getting started

Mark Twain

Organisation & Struktur

Verzettelst du dich oft?

Insbesondere kreative Chaoten und Visionären fällt es oft schwer sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren und den Überblick zu behalten. Zeit- und Selbstmanagementmethoden werden oft isoliert betrachtet und engen dann ein. Das muss nicht sein. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Startegie-Mix um dir den Alltag zu erleichtern.

Projekte & Prozesse

Du möchtest ein erfolgreiches Projekt planen und umsetzen, Prozesse dokumentieren oder gar ein Unternehmenshandbuch erstellen? Als erfahrene Projekt- & Prozessmanagerin kenne ich die verschiedenen Methoden aus dem FF und kann sie auf unterschiedliche Anforderungen sicher anwenden. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles und agiles Konzept für deine Herausforderung.

Tools & Technik

Mach Schluß mit Technikfrust.

Welches ist das richtige Tool für mich? Wie richte ich das ein? Wie gehe ich mit Tech-Problemen souverän um? Ich liebe Tools & Technik. Meine zweite Leidenschaft ist es dir diese Tools zu erklären. Dem sind wenig Grenzen gesetzt, ein kleiner Tools-Auszug: Asana, Trello, WordPress (Divi), MailerLite, Bitrix24. Auch Themen wie Datenorganisation und Datensicherheit decke ich ab.

Moin! Ich bin Jessica,

Systemstrategin, Projektmanagerin und akkurater Freigeist.

Für mich schließen sich Chaos und Ordnung nicht aus, sondern ergänzen sich perfekt. Ich gehöre zu den Menschen mit vielen Leidenschaften und ständig sausen neue Ideen durch meinen Kopf. Jedoch habe ich auch früh gelernt ordentlich und strukturiert zu arbeiten. Diese Fähigkeit konnte ich insbesondere als IT-Projektmanagerin ausspielen. Meine Stärke ist es komplexe Themen auf einfache Häppchen herunter zu brechen.

Vielleicht hast du nicht so das Händchen für Technik oder verbindest mit Prozessen grausige Ungetüme, die dich einengen und Zeit kosten. Lass uns diese Barriere einreißen und freue dich auf mehr Freiheit für deine Ideen und Visionen. 

Ablauf

In einem ersten Gespräch besprechen wir, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest. Ich sage dir, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann. Daraus erarbeiten wir gemeinsam die nächsten Schritte.

Sobald du dich für ein Paket entschieden hast, geht es auch schon los. Du suchst dir den Termin für deine erste Session aus.

Die Session basieren auf einer agilen Methode, die dich dabei unterstützt, wirklich ins Tun zu kommen.

Du bestimmst, wie viel du bis zu unserer nächsten Session erledigen kannst, willst, möchtest. So lernst du dein Arbeitsvolumen richtig zu planen.

Unsere Termine finden in Zoom statt. Zusätzlich kannst du dringende Fragen jederzeit per E-Mail stellen.

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer.
* Zahlung im Voraus

Du bist unsicher welches Paket du buchen sollst?