Asana

Video Kurs

Ständig verzettelst du dich, verlierst den Überblick, neue Ideen und Gedanken verführen dich dazu abzuschweifen?

Obwohl du schon unzählige Zeit- und Selbstoptimierungsmethoden nutzt, wird deine Todo-Liste nicht kürzer?

Deine Prozesse und Arbeitsabläufe sind mit dir gewachsen und gleichen einem Urwald in den du dich kaum hinein traust?

Du hast schon von Asana gehört, aber dieser ganze Technikkram ist nicht so deins?

If you can’t describe what you are doing as a process,
you don’t know what you are doing.

W. Edwards Deming

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

Du das Online-Tool Asana für dich nutzen möchtest

Du Dir eine Schritt für Schritt Anleitung wünschst.

Du deine Abläufe optimieren und automatisieren möchtest, dir aber vor der Technik graut.

Du davon träumst, dir Unterstützung zu suchen und dich darauf vorbereiten möchtest.

Inhalte im Überblick

In dem Kurs zeige ich dir Häppchenweise wie Asana funktioniert. Durch Anwendungsbeispiele aus dem Online Business-Alltag, wird der Einstieg umso leichter. 

Die Module

Einleitung
Modul 1 – Die Grundlagen
Modul 2 – Für Fortgeschrittene
Modul 3 – Anwendungsbeispiele
Modul 4 – Tipps & Tricks
Bonus – Asana für Scanner & Multi-Passionates

Was du sonst noch lernst

Wie du deine Arbeitsschritte in sinnvollen Strukturen bringst und in Checklisten umwandelst.

Wie damit dein Outsourcing kinderleicht wird.

Wie du endlich deine Termine im Auge behälst.

und vieles mehr

Videos

Der Video-Kurs findet auf elopage statt.

l

Dokumente

Natürlich gibt es auch Anleitungen, Checklisten, etc.

Facebook-Gruppe

In einer geschlossenen FB Gruppe kannst du deine Fragen zum Kurs stellen und dich austauschen.

Schnapp dir den Kurs zum Super-Sonderpreis von €99,-*.

Denn schon ab dem 21. September steigt der Preis auf € 149,-*.

*Alles Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der geltenden Mehrwertsteuer.

The secrete of getting ahead is getting started

Mark Twain

Moin! Ich bin Jessica,

Systemstrategin, Projektmanagerin und akkurater Freigeist.

Für mich schließen sich Chaos und Ordnung nicht aus, sondern ergänzen sich perfekt. Ich gehöre zu den Menschen mit vielen Leidenschaften und ständig sausen neue Ideen durch meinen Kopf. Jedoch habe ich auch früh gelernt ordentlich und strukturiert zu arbeiten. Diese Fähigkeit konnte ich insbesondere als IT-Projektmanagerin ausspielen. Meine Stärke ist es komplexe Themen auf einfache Häppchen herunter zu brechen.

Vielleicht hast du nicht so das Händchen für Technik oder verbindest mit Prozessen grausige Ungetüme, die dich einengen und Zeit kosten. Lass uns diese Barriere einreißen und freue dich auf mehr Freiheit für deine Ideen und Visionen.